Neue Optik für die Jubiläumsuhr

In dieser Woche ist wieder einiges passiert. Eine Menge Batterien wurden gewechselt, einige Uhren überholt und ganz nebenbei hat unser lieber Uhrmacher sich noch einmal das Gehäuse unserer Jubiläumsuhr vorgenommen. Das Gehäuse ist nun auch ohne eine gerändelte Lünette zu kaufen. So wirkt die moderne Uhr mit dem 800-Jahre-Logo ein wenig schmaler als der Vorgänger ohne abgeschliffenem Gehäuserand. Das Gehäuse ist nun in beiden Varianten, mit verschiedenen Leder- oder Stahlbändern, bei uns in der Geseker UhrSchmiede erhältlich.

Geseker Jubiläumsuhren zum 800 jährigen
Die 2 Varianten der Jubiläumsuhren die Aktuell zu erwerben sind.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s